Feierabend

jippieh gleich feierabend!! dann fahren wir nach hause und ich bekomm was leckeres zu essen und wir gehen gassi und so.ich glaub ich bin heut mal brav ;-)

1 Kommentar 17.2.09 16:51, kommentieren

grüße aus dem büro

so,heute ist es wieder soweit und wir sind im büro, endlich wieder ein geregelter alltag ;-) naja heute morgen war ich schon ganz schön nervös, hab meine 2beiner ganz dolle geärgert aber wenn man die ganze nacht schläft dann muss man ja morgens seine energie ein wenig loswerden oder? draußen wars gar ncht toll, der schnee ist so hoch das mein ganzer bauch drinhängt wenn ich pipi muss also überlege ich mir das lieber nochmal und such mir einen platz auf dem teppich( psst, nicht verraten!!) aber jetzt hab ich genug getobt und kuschel gerade auf meinem bürokissen und träum ein wenig vom frühling (ich weiss zwar noch nicht was frühling ist aber die 2beiner schwärmen immer davon,also muss es gut sein )

1 Kommentar 17.2.09 09:49, kommentieren

die 2 beiner nerven

menno, die 2beiner neven,immer muss ich das machen was die sagen..ich will mit herrchen spielen, jeetz und nicht dann wann er will..höre immer nur willy aus..willy nein und wenn ich dann mal kurz stillhalte dann werd ich gestreichelt und die sagen immer "so is fein" das soll mal einer verstehen. dann ists auch immer so, wenn ich draußen bin und mein bächlein mache dann bekomm ich was zu essen, nicht viel aber es passt..wenn ich auf den teppich struller dann gibts gar nix, null komma nix, dabei hab ich doch sooo ein schönes pfützchen gemacht :-( ich glaube ich muss noch viel nachdenken um die 2beiner zu verstehen..seeehr seehhr viel..*seufz*naja ich glaub ich tu denen jetzt mal einen gefallen und leg mich zu denen auf die couch zum schnarchen.. N8i

1 Kommentar 16.2.09 20:30, kommentieren

update ;-)

aktuelles Kampfgewicht 2200 g und ca. 22 cm ( gestaltet sich schwierig so einen wirbelwind zu messen )

das ist sein platz, wir haben die tür immer offen und üben nur das alleinsein drin, immer minutenweise und es klappt ganz gut. der kennel ist 109 cm breit das er noch reinwachsen kann

 

16.2.09 10:58, kommentieren

Montag , 16 Februar 2009 09:09 Uhr

Oh wie ich diese Montage hasse, da komme ich immr durcheinander. Naja ich gee ja immer mit Frauchen ins Büro, außer eben Montags, da bleiben wir zu Hause und ich denke immer es geht gleich los. das macht mich irre und ich brauch ne ganze weile bis ich mich dann wieder beruhigt habe..frauchen schimpft mich dann immer weil ich ihr immer ganz hektisch hinterher laufe. außerdem gibts montags dann auch immer mein frühstück später, ohhh das macht mich schon sauer denn ich war ja die ganze nacht ohne nahrung. aber ich hatte etzt vorhin meine obst/gemüse pampe mit öl und frischkäse, das war voll lecker und ich glaube heute mittag gibts hühnerhälse und in bischen putenfleisch, da tropft mir ja schon das wasser aus dem mäulchen wenn ich daran denke. naja draußen schneits wie blöde und das ist nix für mich, war vorhin schon 2 x draußen zum pieseln aber brrrrrr kalt..ich mach jetzt erstmal ein nickerchen un überlege wie ich mein frauchen heute noch ärgern kann

1 Kommentar 16.2.09 09:14, kommentieren

Sonntag Abend

es ist Sonntag Abend, ich bin schon gaaanz arg müde und kuschel mich in Frauchens Arm..da halte ich mich immer ganz schön dolle still denn das mag ich. wenn sie allerdings aufsteht bin ich auch gleich wach und gehe ihr hinterher..egal wo hin..immer!! frauchen hat gestern gesagt, wenn ich das nicht aufhöre dann muss sie das in der hundeschule mal mit ansprechen das ich zurruhe komme..aber ich verstehs nicht, ist doch toll wenn man nie alleine ist oder??

15.2.09 20:32, kommentieren

15.2.09 16:23, kommentieren