Montag , 16 Februar 2009 09:09 Uhr

Oh wie ich diese Montage hasse, da komme ich immr durcheinander. Naja ich gee ja immer mit Frauchen ins Büro, außer eben Montags, da bleiben wir zu Hause und ich denke immer es geht gleich los. das macht mich irre und ich brauch ne ganze weile bis ich mich dann wieder beruhigt habe..frauchen schimpft mich dann immer weil ich ihr immer ganz hektisch hinterher laufe. außerdem gibts montags dann auch immer mein frühstück später, ohhh das macht mich schon sauer denn ich war ja die ganze nacht ohne nahrung. aber ich hatte etzt vorhin meine obst/gemüse pampe mit öl und frischkäse, das war voll lecker und ich glaube heute mittag gibts hühnerhälse und in bischen putenfleisch, da tropft mir ja schon das wasser aus dem mäulchen wenn ich daran denke. naja draußen schneits wie blöde und das ist nix für mich, war vorhin schon 2 x draußen zum pieseln aber brrrrrr kalt..ich mach jetzt erstmal ein nickerchen un überlege wie ich mein frauchen heute noch ärgern kann

16.2.09 09:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen