die 2 beiner nerven

menno, die 2beiner neven,immer muss ich das machen was die sagen..ich will mit herrchen spielen, jeetz und nicht dann wann er will..höre immer nur willy aus..willy nein und wenn ich dann mal kurz stillhalte dann werd ich gestreichelt und die sagen immer "so is fein" das soll mal einer verstehen. dann ists auch immer so, wenn ich draußen bin und mein bächlein mache dann bekomm ich was zu essen, nicht viel aber es passt..wenn ich auf den teppich struller dann gibts gar nix, null komma nix, dabei hab ich doch sooo ein schönes pfützchen gemacht :-( ich glaube ich muss noch viel nachdenken um die 2beiner zu verstehen..seeehr seehhr viel..*seufz*naja ich glaub ich tu denen jetzt mal einen gefallen und leg mich zu denen auf die couch zum schnarchen.. N8i

16.2.09 20:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen