grüße aus dem büro

so,heute ist es wieder soweit und wir sind im büro, endlich wieder ein geregelter alltag ;-) naja heute morgen war ich schon ganz schön nervös, hab meine 2beiner ganz dolle geärgert aber wenn man die ganze nacht schläft dann muss man ja morgens seine energie ein wenig loswerden oder? draußen wars gar ncht toll, der schnee ist so hoch das mein ganzer bauch drinhängt wenn ich pipi muss also überlege ich mir das lieber nochmal und such mir einen platz auf dem teppich( psst, nicht verraten!!) aber jetzt hab ich genug getobt und kuschel gerade auf meinem bürokissen und träum ein wenig vom frühling (ich weiss zwar noch nicht was frühling ist aber die 2beiner schwärmen immer davon,also muss es gut sein )

17.2.09 09:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen